Autoren-Team von Zeitung.de & über uns

Zeitung.de wird von Anfang an von vielen Experten begleitet. Wir sind Stolz drauf einige der aktivsten Autoren auf dieser Seite vorstellen zu können:

Das Autoren-Team von Zeitung.de

Annette:
Heim & Garten:

Die Redakteurin Annette ist zuständig für den Bereich „Heim & Garten“. Nach ihrem Abitur, war sie bei diversen Zeitungen und Magazinen aktiv, bis sie sich vor einigen Jahren dazu entschloss, bei Zeitung.de Ihre Expertise einzubringen. Mittlerweile verfügt sie über ein enormes Wissen in diesem speziellen Bereich, ist jedoch auch bei anderen Themen ein sachkundiges Mitglied des Teams.
Oliver:
Finanzen (Geld & Versicherungen):

Oliver ist gelernter Bankkaufmann und war über 10 Jahre in verschiedenen Bankbereichen tätig. Seit 2008 ist er freiberuflicher Finanz-Journalist und schreibt Beiträge zu Themen wie Geldanlage, Finanzierungen, Vermögensaufbau, Immobilien und Versicherungen.

Stephen:

Bild folgt

 

Gesundheit & Superfoods:

Stephen ist bei uns für den Bereich Gesundheit zuständig. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen alternative Medizin & Ernährung. Im Jahre 2002 konnte er den Studiengang „Ernährungswissenschaften“ erfolgreich abgeschlossen. Stephen betreibt selbst verschiedene Ratgeberseiten zum Thema Superfood.

Antje:
Finanzen & Gesundheit:

Antje ist gelernte Bürokauffrau und war viele Jahre für einen Versicherungsmakler als Büroleiterin tätig. Schon immer war das Schreiben eine Leidenschaft für sie, seit 2007 ist sie als freiberufliche Texterin unterwegs – zunächst im Nebenerwerb und seit 2016 im Haupterwerb. Bereits seit 2007 befasst sie sich mit Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Superfoods und hat dazu schon zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen. Bedingt durch die zurückliegende berufliche Tätigkeit ist sie zudem im Bereich „Versicherungen“ ein versiertes Mitglied in unserem Team.

Zeitung.de 1996 - 2020 | Impressum & Datenschutz | Über uns & Autoren